Musik: Japanisch / Deutsch

Titania | Mittwoch, 25. September 2013 | / / / / / |
Weiter im Programm in Sachen Unterschiede, zeige ich euch heute, welche japanischen Songs ins deutsche übernommen wurden, und auf welchen CDs sie zu finden sind!

 Die eigenen Songs von Arts of Toyco zähle ich nicht mit dazu. 

 Japanisches Original / Deutsche Fassung


Digimon

Butter-fly  / Leb deinen Traum (TV Ver. +Karaoke Ver.)
Brave Heart / Wir werden siegen (Short Ver.)
Seven / Vertrau mir
I Wish / Mimis Song



Digimon Vol. 2

 Target / Ich werde da sein (TV Ver. + Karaoke Ver.)
Break Up! / Wir drehn auf (Short Ver.)
Beat Hit! / Jetzt ist es soweit (Short Ver.)
Negai Kanaeru Kagi / Matts Song (Short Ver.)
Minna no Christmas / Dein Traum wird wahr (Short Ver.)
Inori no Tenshi / Mein Lied für dich (Short Ver.)
Boku ga boku datte / Superstar (Short Ver.)


Digimon Vol. 3

The biggest dreamer / Der größte Träumer (TV / Full / Karaoke- Ver.)
Slash!! / Spiel dein Spiel (Full Ver.)
EVO / Sei frei (Full Ver.)
My Tomorrow / Neuer Morgen (Full. Ver.)
Primary Colors / Regenbogen (Short Ver.)


Digimon Vol. 4

 Fire!! / Wenn das Feuer in dir brennt (TV / Full / Karaoke - Ver.)
With the will / Wenn du willst (Full Ver.)
Salamander / Salamander (Full Ver.)
Innocent / Flieg um die Welt (TV Ver.)
An endless tale / Geschichten ohne Ende (Full Ver.)
Blader / Blader (Full Ver.)
Wiht broken Wings / With broken Wings (Full Ver.)
Hyper Spirit Evolution / Die Hyperspirit Digitation (Full Ver.)
Say Yes! / Sag ja! (Full Ver.)


GOLD

Best of:
 Butter-fly  / Leb deinen Traum (TV Ver.)
Brave Heart / Wir werden siegen (Short Ver.)
Seven / Vertrau mir
Target / Ich werde da sein (TV Ver. + Karaoke Ver.)
Break Up! / Wir drehn auf (Short Ver.)
Beat Hit! / Jetzt ist es soweit (Short Ver.)
Negai Kanaeru Kagi  / Matts Song (Short Ver.)
Neu:
Sun goes down / Wenn die Sonne untergeht
Butter-fly Piano / Leb deinen Traum Piano
Bokura no Digital World / Unsere Digiwelt
Japanische Original Tracks:
 Butter-fly
Target


Anime Hits 

The biggest dreamer / Der grösste Träumer (Full Ver.)
Neu:
One Vision /  Eine Vision (Full Ver.)
Kaze / Deine Chance ( Short Size)


Anime Hits 2

 Butterfl-y / Leb deinen Traum (TV Ver.)
Target / Ich werde da sein (TV Ver.)


Anime Hits 3

Fire!! / Wenn das Feuer in dir brennt (Full Ver.)
Neu:
Haruka na Okurimono / Der Weg führt zu dir (Short Ver.)


Anime Hits 4

Hyper Spirit Evolution/ Hyper Spirit Digitation (Full Ver.)
Neu:
Primary Colors / Regenbogen (Full Ver.)


Anime Hits 5

Neu:
 Starting Point / Starting Point (Short Ver.)
Black Intruder / Die Sterne finden (Short Ver.)


Anime Hits 6

Neu:
 Going, Gouing my Soul! / Gib mir ein Zeichen  (TV Ver. & Karaoke Ver.)
Believer / Glaub daran (Short Ver.)


Veröffentlichte Songs auf Toyco Page

Butter-fly Theatre Ver. / Leb deinen Traum Threatre Ver.


Nicht veröffentlichte Songs

 Yuuki o Tsubasa ni shite / Ich folge dir
Now is the Time / Jetzt oder nie
Believer / Ich glaub daran  (Full Ver.)
Culu! Culu! Culumon! / Calumons Song
Himawari / Ich werd immer bei dir sein
Across the tears / Ich warte hier
Otoko Shubuki / Stürmische See
Hirari / Wolkenreiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen