Collection reloded

Titania | Samstag, 19. Oktober 2013 | / |


Da in meinem alten Regal langsam kein Platz mehr gewesen ist, habe ich meine Sammlung heute mal umgeräumt. Einige Artikel sind noch auf dem Weg zu mir und daher nicht abgebildet. Da man allgemein sowieso nicht alles sehen kann (ein größeres Regal habe ich nicht T^T), kommt hier eine Auflistung:


Digivices:
D-Terminal [DE]
D-Power blau [DE]
D'Arc Ryou Ver. [JP]
IC Digivice 102 [JP]
Digimon Mini grau [JP]

Karten:
Digimon Starterpack [DE]
Digimon Starterpack ver. 1 blau [JAP]
Digimon Starterpack ver. 2 rot [JAP]
Digimon Starterpack 5.1 [JAP]
Diverse Karten aus verschiedenen Edition [JAP]
Digica Taisen Karten 18. Stk. [JAP]
Gesamte japanische Karten: ~200
Digimon Karten Sticker 30 Stk. [JP]
Digimon Karten Ordner Card Game Official File [JP]

Games (Original)
Digimon World [DE]
Digimon World 2003 [DE]
Digimon Rumble Arena [DE]
Digimon Tamers Battle Evolution [JP]
Digimon World Card Battle [JP]
Digimon Adventure PSP [JP]
Digimon Digivice Ver. Portable [JP]
Digimon World Re: Digitize [JP]

Bücher:
Digimon Offizieller Character Guide [DE]
Digimon, der Ultimative Digitationsguide [DE]
Digimon World Lösungsbuch [DE]
Digimon Anime Comic 1-4 [DE]
Digimon Comics (diverse aus jeder Staffel) [DE]
Digimon Adventure V Tamer 02 Manga 1-2 [DE]

CDs (Original)

Digimon Adventure Soundtrack [DE]
Digimon Adventure Zero Two Soundtrack [DE]
Dgimon Tamers Soundtrack [DE]
Digimon Gold Soundtrack [DE]
Digimon Adventure Hörspielkasetten Folge 1 - 20
Digimon Adventure Hörspielkasette Folge 7-8

Sonstiges:
Patamon Stofftier
Agumon Stofftier
Gabumon Stofftier
Koromon Stofftier
Motimon Stofftier / Portemonnaie
Pyocomon Stofftier / Portemonnaie
Koromon Stofftier / Portemonnaie
Tanemon Stofftier / Portemonnaie
Tokomon Stofftier / Portemonnaie
Agumon Ball
Tentomon Ball
Gabumon Ball
Tentomon Stiftebox
Mailbirdramon Figur [JP]
Viele Poster
Viele Artikel aus diversen Zeitschriften
4x Schlüsselanhänger
3x 3D Wackelkarten
4x Staks
Rika Cosplay
Taichi Cosplay


Noch auf dem Weg zu mir / bereits im Zoll

Digimon World NTSC J [JP]
Digimon World 2 NTSC J [JP]
Digimon World 3 NTSCJ [JP]
Digital Monster Original V-Pet NEU Ver. 1 [JP]
Digital Monster Xros Wars Mini Ver. Shoutmon [JP]


Falls es jemand denkt, bei den Sachen, auf die ich noch warte, habe ich nicht größenwahnsinnig Geld geschissen ;-)
Für 80% bin ich für je unter 20 Euro weggekommen. Einzig DW1 und das V-Pet haben mich etwas mehr gekostet. Allerdings sind das beides sehr gute Schnäppchen gewesen, da sie gerade unter einer Sonderaktion eines Ebayers liefen. Der Oktober war ein guter Digi-Monat für mich ^^


P.S. Das Regal ist auch nicht viel größer T^T


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen