Was ist die DATS?





Digital Accident Tactics Squad



Was ist die DATS?


Die DATS ist eine Organisation die gegründet wurde, um das Gleichgewicht und den Frieden zwischen der Digitalen Welt und der Realen Welt zu zu wahren. Störungen, die durch ein Digimon auftreten, das sich in der Realen Welt materialisiert hat, behebt die DATS, indem sie das Digimon zurück zu einem Ei verwandelt und es mit dem Digital Dive wieder in seine Welt schickt.

Die DATS wird beauftragt von der japanischen Regierung und wird stets kontorlliert durch den Beauftragten des Ministerums, Herrn Hashiba. Außerdem stellt die Regierung der DATS für einen rebungslosen Ablauf die modernste Technik zur verfügung.

Das DATS Hauptquartier befindet sich in Yokohama. Weltweit gibt es noch einige Quartiere.


                                                    Wie es zu der DATS kam

Zehn Jahre bevor Digimon Savers spielt, fingen Menschen grundlos an zu verschwinden. Von ihnen fehlte jede Spur und man sah sie nie wieder. Rentaro Satsuma und Hiroshi Yushima gingen der Sache auf den Grund und schlussfolgerten, dass es noch eine weitere Welt geben muss. Sie gründeten gemeinsam mit Suguru Daimon, Kenji Noguchi, Misuzu Noguchi und Akihiro Kurata das Digital World Forschungsteam. Sie beschlossen, als erste Menschen einen Schritt in diese andere Welt zu setzen um nach den verschwundenen Menschen zu suchen. Ebenfalls waren sie auf der Suche nach dem Sohn der Noguchi Familie, Ikuto, der als Baby in den Digital Dive geraten war. Nachdem ihre Suche erfolglos gewesen war, kehrten sie zurück in die Reale Welt. Mit Außnahme von Suguru Daimon. Dieser blieb in der Digitalen Welt um an dem Prototyp des Digivice iC zu arbeiten und schmiedete Pläne, wie man die DATS etablieren könnte.


                                                Heutige Mitglieder der DATS




Rentaro Satsuma
(Dub: Richard Sampson)Leiter der DATS
Partner: Kudamon




Hiroshi Yushima
(Dub: Homer Yushima)
Kommandant des japanischen DATS Quartiers
Partner: Kamemon




Miki Kurokawa
Angestellte bei der DATS
Partner: Pawn Chessmon Schwarz



Megumi Shirakawa
Angestellte bei der DATS
Partner: Pawn Chessmon Weiß




Yoshino Fujieda
Angestellte bei der DATS
Partner: Lalamon




Touma H. Norstein

(Dub: Thomas Norstein)
Angestellter bei der DATS
Partner: Gaomon




Masaru Daimon

(Dub: Marcus Damon)
Angestellter bei der DATS
Partner: Agumon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen