Plüsch-Alarm!

Titania | Sonntag, 13. Oktober 2013 | / |
Heute bin ich auf einem Flohmarkt gewesen und habe folgende Ausbeute gemacht:



Kleine Plüschgeldbörsen:
Pyocomon
Tokomon
Tanemon
Koromon
Motimon

MCDonalds Plüschis:
Koromon
Agumon
Gabumon

Ball-Dinger
Agumon
Gabumon
Tentomon


Im Primzip nichts besonderes, aber der Kerl vom Stand wollte sie einfach loswerden, weil er zu viele (überwigend Pokemon) Plüschtiere da stehen hatte und sie offensichtlich nicht losgeworden ist, da hat er sie mir geschenkt ^^
 Besonders das Ball-Ding von Tentomon finde ich irgendwie cool. Kein Schimmer was das sein soll, aber so als kleine Figur im Regal machen sie sich ganzn nett. Das Gabumonplüschi ist etwas mitgenommen, das Agumon sieht hingegen aus, als wäre es nie angerührt worden. 
Naja - einmal Waschmaschine und alles passt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen