Zero Two Opening deutsch: Ich werde da sein



Ich werde da sein

Frank Schindel


Es ist schon so viel geschehen
doch unsere Reise muss jetzt weitergehen
Endlos scheint der Weg zu sein
doch das Ziel ist klar

Überall lauert die Gefahr
Habt keine Angst ich bin für Euch da
Ich werde helfen so gut ich kann
ich werde bei Euch sein

Wie weit muss ich gehen
wie viele Kämpfe überstehen
wollt Ihr mich erreichen
dann gebt mir ein Zeichen
ich bin bereit !

Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht
ich bin bereit, ich nehm's mit allem auf
Der Weg wird weit sein - wir müssen gehen
um alle Abenteuer zu bestehen

Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht
wir sind ein Team und geben niemals auf
Der Weg wird weit sein - wir werden sehn
ob wir die Kraft haben zu bestehen

Denn keiner weiss genau was kommen wird!

© Andy Knote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen