Fehler in Digimon Fusion

Titania | Sonntag, 10. November 2013 | / |
Super Sache, Saban. Tolle Umsetzung, Digimon Fusion wird in Deutschland sicher der Hit! ;-)



Kommentare:

  1. ja super saban ich freu mich schon auf den deutschen dub :(
    Au(a)gumon

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was ihr für ein Problem habt. Ich erinnere in Japan an PailDORAmon. Das ist auch ein Fehler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)

      Das kann man IMO nicht sooo ganz miteinander vergleichen. Paildoramon kam zustande, weil es nicht korrekt aus der Silbenschrift übersetzt wurde (es kann natürlich auch sein - und das ist jetzt etwas weit ausgeholt - dass es der Beta Name gewesen ist). Davon abgesehen gab es in dem Sinne keine "Vorlage", an die man sich zu halten hatte.

      Augumon ist IMO entweder ein Tippfehler oder einfach nur mega Panne. Mal ehrlich, ich glaube Agumon sollte wohl das bekannteste Digimon sein. Außerdem gab es hier eine Vorlage, die eben nicht korrekt umgesetzt wurde, was bei Paildramon nicht der Fall ist.

      Löschen