Digimon Story: Cyber Sleuth - Updates

Titania | Freitag, 27. Dezember 2013 | / / / |
Es sind neue Screenshots aus Digimon Story Cyber Sleuth auf der offiziellen Seite veröffentlicht worden. Diesmal ist der Protagonist mit abgebildet. Aber auch ein potenzieller Überraschungsgast ist auf dem ersten Screenshot hinter Angewomon auf einem Plakat mit abgebildet. Na, wer erkennt Tentomon?!
Lässt also darauf schließen, dass Digimon im Spiel etwas Populäres sein wird. Alternativ könnte es auch das Bild einer Blume sein...


Darüber hinaus ist bekannt, dass es sich um eine U-Bahn Station in Shinjuku handelt. Der User Theigno hat sich auf WithTheWill.net die Mühe gemacht, und hat Google Maps durchforstet. Der Ort auf dem Hintergrundbild der offiziellen Website existiert wirklich. Aber seht selbst:


Special Thanks to Theigno @ WTW who searched the location at Google Maps.
First Photo belongs to Google. Screenshot by me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen