Digimon des Monats [Dezember]

Titania | Montag, 16. Dezember 2013 | / / / / |

Während der Dezember bisher weniger eisig und verschneit gewesen ist, machen wir uns eben kalte Gedanken. Und welches Digimon wäre besser dafür geeignet, als dieser freundliche Schneemann?


Yukidarumon
ユキダルモン (Dub: Frigimon)


Name
Yukidaruma = jp. für Schneemann
Frigid = eng. für eisig

Level: Adult (Champion)
Eisiges Schneedigimon
Typus: Virus
Gruppe: Nature Spirits, Nightmare Soldiers
Attacke: Zettai Reido Punch (Dt.: Tiefkühlschlag)



Erste Debuts

- 1997 Digital Monster V-Pet Ver. 2
- 1999 Digimon World
- 1999 Digimon Adventure


Beschreibung
Obwohl Yukidarumon trotz seines Körpers aus Schnee ein kaltes Digimon ist, hat es einen gutmütigen und warmen Charakter. Es hasst Kämpfe und freut sich über jeden neu gewonnenen Freund. Sein größter Rivale ist Meramon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen