Zusammenfassung: Digimon Story Cyber Sleuth

Titania | Samstag, 21. Dezember 2013 | / / |
Nachdem ich heute Einiges zum neuen PSVita Spiel gepostet habe, möchte ich zum Abschluss des Tages nochmal einen zusammenfassenden Beitrag publizieren. Beigefügt habe ich ein paar Bilder, die ich selbst geschossen und bearbeitet habe. Das Bild der Realen Welt und die Hände sind Rips von Gematsu.com.


Digimon Story Cyber Sleuth
デジモンストーリーサイバースルゥース


Erscheint: 2015
Genre: Trainings RPG
Komplett in 3D
Hersteller: Bandai Namco
Offizielle Seite: Link

Beschreibung
Die Digitale Welt und die Reale Welt bilden die Schauplätze der Geschichte, denn Digimon tauchen plötzlich unter den Menschen auf und unglaubliche Dinge geschehen. Deine Aufgabe ist es, diesen Dingen auf den Grund zu gehen und dich in dieser futuristischen Welt zurecht zu finden. Eine spannende Geschichte wartet auf dich.



Impressionen



Erstes PV




Um auf auf dem Laufenden zu bleiben,folgt Digimon-Digitize über Mail, RSS
oder auf Facebook und Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen