Figuren zu Takeru und Hikari

Titania | Sonntag, 2. Februar 2014 | |
Nachdem sich der ein oder andere sicherlich gefragt hat, ob es nach den Figuren von Taichi und Yamato auch welche der anderen Charaktere geben wird, kursieren seit einigen Wochen Bilder von einem Modelierer im Netz, bei dem er Schritt für Schritt festhält, wie er Figuren zu Takeru und Hikari herstellt. Ob die Figuren ein offizielles Release bekommen, oder ob es sich hierbei um reines Fanmade handelt, ist unbekannt. Die Figuren weisen aber große Ähnlichkeiten zu Taichi und Yamato auf.



Die Figuren werden in kleiner Auflage auf dem Wonfes am 09. Februar 2014 für 3000 Yen (~22 Euro) verkauft. Sie bestehen aus mehreren Einzelteilen, Takeru aus 15 und Hikari aus 21. Die Hikari Figur ist außerdem 65cm groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen