Collection Updates

Titania | Montag, 7. April 2014 | |
In meiner Sammlung hat sich nach Längerem mal wieder was getan. Hinzugekommen sind

- Digimon Adventure V-Tamer 01 - Vol. 1-9 [JP]
- Digimon Next - Vol. 1-4 [JP]
- Digimon Xros Wars - Vol. 1-4 [JP]
- Digital Monster, I'll become Digimon King, mon! (Übrigens das aller erste Buch zu Digimon) [JP]
- Digimon World 3 Guidebook [JP]
- Digimon World Re:Digitize Guidebook [JP]

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass dann in Kürze auch mal wieder ein paar Reviews folgen werden. Ich denke ich werde mit einer Gegenüberstellung der Japanischen und Deutschen Fassung zu Digimon Adventure V-Tamer 01 beginnen, da sich viele von euch in der Umfrage mehr Input in der Manga Sektion gewünscht haben. Interessant wäre auch das erste Buch, das zu Digimon erschienen ist: Digital Monster, I'll become Digimon King, mon! Hier wird nämlich noch das alte, verworfene  Design der Digimon verwendet. Ziemlich coole Sache und ich bin echt Happy, das ich es  17 Jahre nach Release Date noch bekommen habe. Das Teil ist aus 1997 xD. Ein Review folgt davon selbstverständlich auch noch. Seid gespannt :3

Eure Titania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen