Von Jägern, Schatten, Licht und Fußball!

Titania | Samstag, 31. Mai 2014 | |
Im Rahmen von Digimon Collectors wurden vor wenigen Tagen neue Karten veröffentlicht, die u.a. die digitierten Formen von Dorulumon, Ballistamon und Sparrowmon zeigen, aber auch Bildmaterial zu Shademon, Luminamon und Shoutmon Ex6 liefern. All diese Digimon kommen ausschließlich in der Manga Adaption von Digimon Xros Wars vor und haben bis vor diesem Release kein offizielles Artwork gehabt, bzw. waren auch nie in Digimon Crusader oder Digimon Collectors aufzufinden. Es handelt sich hierbei also um eine kleine - aber sehr feine - Premiere!


Jäger Dorulumon



Atlur Ballistamon



Raptor Sparrowmon



Shoutmon Ex6



Shademon



Luminamon




Anlässlich der anstehenden Fußball Weltmeisterschaft, hat man bei Digimon Collectors außerdem Footmons Design von Toei Animation überarbeitet. Footmon, wie man nur unschwer erkennen kann, liebt den Fußballsport. Für alle Fußballfreunde unter den Digimonfans, ist das doch ein nettes Goodie und erhöht die Vorfreude auf die Meisterschaft!



Footmon



Kommen wir zu den etwas schlechteren Nachrichten: Ab dem 31. Juli 2014 wird der Support auf Digimon Collectors eingestellt. Die Mehrheit der deutschsprachigen Fans wird dieses Spiel wohl kaum spielen, allerdings erfreut man sich doch sehr an den Artworks der Karten, die regelmäig geliefert werden. So konnten wir durch Collectors eben auch an die Xros Wars Manga Atworks kommen. Schade - das Biltmaterial war wirklich spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen