Übersetzung: New World

Titania | Donnerstag, 19. Juni 2014 | / / |
New World / Die neue Welt
Digimon Xros Wars Opening II
Sängerinnen: Twill
Jahr: 2011
Übersetzung aus dem Japanischen stammt von mir, Titania.







- Falls Interesse für eine Verwendung besteht, bitte mich vorher kontaktieren -



Die neue Welt


Jenseits von Himmel und Meer
kann ein bisschen Unruhe auch zu Hoffnung werden

Ich begann, durch diese Welt zu gehen
Doch nach welcher Art von Begegnung suche ich?

Auch, wenn meine Gefühle zu zerbröckeln scheinen, halte ich mein aufgewühltes Herz zurück und glaube an die Zukunft, die deine Stimme verbirgt

Unsere Reise hat gerade erst begonnen
Welche Träume und welche Bindungen fügen sich zusammen?
Unsere versammelten Herzen werden die Stärke, zu kämpfen
Durchqueren wir die Dunkelheit und erreichen den Morgen, der vor uns liegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen