Newsflut zum 15th Memorial

Titania | Sonntag, 3. August 2014 | / |

Am gestrigen Tage sind weitere News zum Digimon Franchise ans Licht gekommen. Da ich auf dem Memorial Treffen in Düsseldorf gewesen bin, kommt heuite die Zusammenfassung.



Megahouse plant Figuren zu Takeru und Hikari. Außerdem ist anzunehmen, dass Pico Devimon (Demi Devimon) als Extra einer Figur beiliegen wird. Ein weiteres, potenzielles Figuren Release steht von Alphamon in den Startlöchern. Hersteller S.H. Figuarts. Release Date, Preise, usw. noch unbekannt.

Der genaue Inhalt der Digimon Adventure BluRay Discs und der Movie Collection sind bekannt geworden:



Die Movie BluRay Box beinhaltet auf vier Discs verteilet alle acht Digimon Filme in HD. Zusätzlich wird man auch die 3D Kurzfilme unterbringen. Als Extra ist der bisher unveröffentlichte Soundtrag von Bokura no Wargame mit dabei.  Release Date: 09. Januar 2015. Preis rund 200,- Euro zzgl. MwSt.

Die Digimon Adventure BluRay Box beinhaltet alle 54 Folgen in HD in zwei Hüllen á 4 CDs. zwei Booklets werden beiliegen, wie außerdem auch eine neue Drama CD. Erscheinen wird das Ganze am 03. März 2015, und schlägt mit rund 400,- Euro zzgl. MwSt. zu buche.


Auf der offiziellen Website des neuen Digimon Adventure Anime, läuft aktuell eine Aktion: Komme jeden Tag online, streichle das Digiei und bringe News zur neuen Animestaffel daraus zum Schlüpfen! Schaut unbedingt vorbei, wenn ihr nicht länger auf Neuigkeiten zur Adventure Fortsetzung Staffel 7 warten möchtet.



Der neue Gameplay Teaser, der auf dem Memorial Event in Odaiba am 01. August 2014 gezeigt wurde, ist nun auch im Internet verfügbar. Ein unglaubliches Spektrum an spielbaren Digimon steht uns bevor!


Ebenfalls der Trailer zum Digivice 15th ist nun online ansehbar und erklärt kurz, welche Neuerungen das Gerät mit sich bringt.



Und wer gern noch einmal in das Memorial Event reinschauen möchte oder es verpasst hat, kann dies nun aufholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen