Bestätigt: Digimon Fusion bei Yep!

Titania | Samstag, 27. September 2014 | |

Vor zwei Tagen bekamen wir die lang ersehnte Bestätigung: Digimon Fusion wird ab 10. November 2014 im ProSieben Maxx' Programm "Yep!" ausgestrahlt. Umfasst werden die ersten 30 Folgen der sechsten Staffel und checken, ob die japanische oder die amerikanische Version zur Vorlage genommen wurde, könnt ihr MO-FR um 16.10 Uhr. Die Wiederholung gibt es am Folgetag um 06.20 Uhr und 13.30 Uhr.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch? Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was sie daraus gemacht haben, vermute aber leise, dass wir die US-amerikanische Variation bekommen, denn auch in Amerika wurden zu Beginn nur 30 Folgen gezeigt.  Aber wir werden sehen. Viele Fans haben bei KSM ja mehr als deutlich gemacht, dass sie gern die japanische Fassung hätten.

Quelle: media.yeptv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen