Digimon Story Cyber Sleuth: Kyouko Kuremi und Bilderflut

Titania | Mittwoch, 1. Oktober 2014 | / |
Endlich geht es weiter mit Bildmaterial und Neueindrücken von Digimon Story Cyber Sleuth.

Zum einen haben wir folgenden V-Jump Scan, der uns die Detektivin Kyouko Kuremi vorstellt. Diese soll Arbeitgeberin für den Protagonisten sein.



Wahrscheinlich einer der freizügigsten Charaktere und auch wenn ich normalerweise nicht so der Fan davon bin, da es nicht ganz zu Digimon passt, Kyouko sieht aus, als hätte sie verdammt was auf dem Kasten!

Auch neue Ingame Screenshots und Artworks werden uns beschert und wie immer ist es gleich eine ganze Bilderflut. Viel Spaß beim Sabbern!
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel und kann es wirklich kaum noch erwarten. Die Bilder versprechen uns soooo viel Spielspaß!


Bilder Quelle: 4Gamer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen