Digimon Story Cyber Sleuth: Release im März '15

Titania | Dienstag, 16. Dezember 2014 | / |
Es ist soweit: das Release Date von Digimon Story Cyber Sleuth wurde mit einem ersten, richtigen Key Visual in der aktuelln Ausgabe der V-Jump abgedruckt.

Erscheinen soll das lang erwartete Spiel für die Playsation Vita am 12.03.2015 und wird mit 7171 Yen (rund 50,- Euro) zu Buche schlagen. Wie auch schon bei den anderen Vorgänger Games, gibt es auch hier wieder einen First Press Bonus: Black Agumon und Black Gabumon werden dem Spiel (vermutlich als DLC) beiliegen. Ihre finale Digitationsform wird Omegamon Zwart sein.

Eine weitere wichtige Info für alle Anhänger und Fans der Royal Knights: Alle dreizehn Royal Knights werden in diesem Spiel auftauchen. Mit der neuen V-Jump wurden jüngst nun auch Dukemon, Jesmon und Ulforce V-Dramon bestätigt.

Außerdem, wichtig für alle Onlineplayer: Es wird, wir auch schon im Re:Digitize Teil auch eine Möglichkeit geben, sich mit anderen Spielern im Digimon Coliseum zu messen. Also trainiert schön fleißig!

Das Magazin gibt außerdem eine Liste der Synchronsprecher bekannt. Die Charaktere werden von folgenden Seiyuu synchronisiert:
Männlicher Protagonist – Yoshitsugu Matsuoka
Weibliche Protagonistin – Rumi Okubo
Nokia Shiramine – Megumi Han
Arata Sanada – Daisuke Kishio
Yuuko Kamishiro – Kanae Ito
Kyoko Kuremi – Maaya Sakamoto
Mysteriöser Junge – Ayumu Murase

Quelle: Gematsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen