Offiziell bestätigt: Digimon Adventure 02 ist Canon

Titania | Freitag, 19. Dezember 2014 | / |
Die aktuelle V-Jump Ausgabe dürfte nun auch dem letzten den Gedanken, der glaubt, Digimon Adventure 02 wird geretconntet, austreiben, denn im Magazin finden wir einen Satz, der ein Canonverhältnis nun offiziell macht:

「02」に続く、新タイトルは「トライ」に決定‼ 3度目のアドベンチャーは、どのような物語なのだろうか⁉
Übersetzt bedeutet das Ganze:

Der Titel der neuen Serie lautet "tri.", und folgt auf "02"!!! Das dritte Abenteuer - welche Geschichte wird es uns wohl erzählen?


Doch damit nicht genug. Auch ein Slice of Life Anime, den der ein oder andere vermutet hatte, wird die neue Staffel nicht werden, denn das Magazin druckt ebenfalls Storyboards ab. Zu sehen sind dort vermutlich die Digitationen auf das Ultimate (Mega) Level: Die Warp Digitationen.


Quelle: Baidu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen