Übersetzung: Brave Heart

Brave Heart / Mutiges Herz
Digimon Adventure Shinka Song
Sänger: Ayumi Miyazaki
Jahr: 1999
Übersetzung stammt von mir, Titania.

- Falls Interesse für eine Verwendung besteht, bitte mich vorher kontaktieren - 


Mutiges Herz


Ein jeder kann aufgeben und davon laufen
Doch auch wenn es auch nur um eine Sekunde geht, gehe weiter

Es gibt etwas, dass nur du tun kannst, damit der blaue Planet sein Licht nicht verliert

Verwirkliche die Träume, die du gezeichnet hast!
Schütze die dir wichtigen Freunde!
Dann kannst du stark werden
Unbekannte Kraft lebt in deinem Herzen  
Und wenn sie ihr Feuer entfacht,
Dann wird jeder Wunsch, es ist wahr,  
Sicher gewährt werden… zeig mir dein mutiges Herz

Nicht jeder Tag ist ein sonniger
Wenn einmal kalter Regen fällt, öffne einfach den Schirm

Es gibt keine Karte, die zeigt, wie man lebt
Darum sind wir frei
Geh dorthin, wohin du willst

Renne schneller als der Wind!
Ziele weiter als bis zum Himmel!
Dort wirst du dein neues Ich antreffen
Unbekannter Mut schlummert in deinem Herzen
Und wenn du ihn entdeckst, wird der Wolkenbruch in deinem Herzen stoppen
Zeig mir dein mutiges Herz

Verwirkliche das leuchtende Morgen
Schütze jene, die du liebst
Dann kannst du stark werden
Vernichte dein schwaches Selbst
Zerstöre die Wände, die dir im Wege stehen

Der warme Schlag deines Herzens wird deine Waffe
Glaube an dein Herz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen