Impressum

Titania | Sonntag, 2. Februar 2014 | Jetzt mitreden!
Die Webseite www.digimon-digitize.blogspot.de ist kein offizieller Blog. Die Seite ist von Titania, als Fan, ins Leben gerufen worden. Digimon gehört Akiyoshi Hongo, Toei Animation und ist Copyright geschützt durch Bandai.

Alle Artikel sind sind unter eigener Recherche verfasst worden. Übersetzungen von Songtexten sind unter eigener Arbeit geleistet worden. Daher ist das Copyright auf Titania @ www.digimon-digitize.blogspot.de zurückzuführen. Bei Ausnahmen gelten die Quellenangaben.

Die Inhalte dieser Seite dürfen nicht kopiert und auf anderen Seiten veröffentlich werden. Ausnahme: Schriftliche Erlaubnis durch Titania.

www.digimon-digitize.blogspot.de übernimmt trotz sorgfältiger Überprüfung keinerlei Haftung für das, was in weiterführenden Links steht oder geschieht. Für die Inhalte von externen Seiten ist www.digimon-digitize.blogspot.de nicht verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen