Guide: Digimon World [PS1]

Titania | Dienstag, 24. Dezember 2013 | / / / |



Willkommen zum Masterpost meiner Guides zum allseits bekannt und beliebten Spiel Digimon World für Playstation 1 aus dem Jahr 1999! Obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, gibt es trotzdem noch unzählige Fans, die sich gern damit beschäftigen. Zu diesen Fans zähle ich mich dazu.

Neben einem Roten Faden und Digitationslisten, werdet ihr auch Hintergrundinformationen zu den einzelnen Gebieten, zur Story und auch zum Protagonisten erhalten. Darüber hinaus besitze ich die japanischen Lösungsbücher und werde daraus auch diverse Tipps und Tricks mit in meine Guides fließen lassen.

Da dahinter große Arbeit steckt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr die Beiträge bitte nicht ohne Absprache mit mir weiterverwendet. Wir können gerne etwas ausmachen.

Die Rips der Gebiete sind fast ausschließlich von Romstar.


Allgemeine Daten


Fakten ○ Story ○ Wer ist Hiro?


Gebiete der File Insel


Beschreibung ○ Lage ○ Gebäude

Grünes Trainingscamp ○ Digibrücke ○ Kunemons Bett ○ Cap Coela ○ Drachensee ○ Käferland

Bohrtunnel ○ Unterirdischer Teich ○ Lavahöhle ○ Sporenregion ○ Panoramaberg Prärie

Gebiet 04: Zahnradsteppe
Müllberg ○ Dust Kingdom

Gebiet 05: Fabrikstadt
Kanalisation



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen