Digimon World: Zahnradsteppe

Titania | Samstag, 15. Februar 2014 | / / |

Zahnradsteppe

Original Name: ギアサバンナ Gear Savanna
Lokalisierung: Westlich des Panoramaberges
Von der Zahnradsteppe aus zu erreichen:
Osten: Panoramaberg
Norden: Fabrikstadt

Die Zahnradsteppe weißt hohe Temperaturen auf. Dort wachsen viele Bäume und man sollte aufpassen, dass man nicht zu nah an eine Schlucht kommt, denn ehe man sich versieht könnte man im Meer landen. Ob ein Geheimladen, oder versteckte Plätze - die Zahnradsteppe ist immer für eine Überraschung gut.

Untergebiete des Zahnradsteppe

  • Müllberg (ゴミの山, Gomi no Yama) & Dust Kingdom (ダストキングダム)Im Dust Kingdom leben die Sukamon und ihr König. Der König kann dein Digimon zurück verwandeln, sollte es einmal zu Sukamon werden. Wenn du dich umsiehst, wirst du dort eine Angel finden. Außerdem kann man an diesem Ort prima die MP trainieren, aber vorsicht - dein Digimon wird leicht sauer. In der deutschen Fassung heißt dieser Ort weiterhin einfach nur Müllberg

Digimon, die in und um die Zahnradsteppe rekrutierbar sind

Patamon
Patamon hasst es zu verlieren. Aus diesem Grund musst du drei Mal gegen es kämpfen. Nach deinem Sieg arbeitet es im Item Shop

Elecmon
Elecomon läuft vor den Toren der Fabrikstadt fröhloch umher. Es wird dir einige Stromschläge verpassen und danach anerkennen, dass du stark bist. Um sich nützlich zu machen, zieht es in die Stadt und versorgt diese mit Lichtern.

Piyomon
Piyomon möchte anfangs nicht mit dir sprechen. Du musst ihm ein paar Mal hinterher laufen, ehe du zu Wort kommst. Danach tappst es glücklich in die Stadt und hilft im Item Shop aus.

Leomon
Leomon sucht einen Gegenstand seiner Vorfahren. Diesen findest du später im Bohrtunnel. Wenn er den Gegenstand hat, zieht er in die Stadt.

Sukamon
Sukamon wird sich nachts auf den Weg in die Stadt machen, und diese besuchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen