How to comment

Titania | Sonntag, 22. Dezember 2013 | / |
Hallo meine lieben Leser,

ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie viele Seitenaufrufe mein Blog täglich bekommt. Das ist toll und freut mich wirklich sehr zu sehen ^_^/

Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere ab und an gern seine Meinung zu einem Artikel, News oder Ankündigungen kundtun würde. Heute möchte ich euch eine kurze Einleitung darüber geben, wie man Kommentare veröffentlicht.

Achtung: Von Apple Geräten aus funktioniert das Kommentieren nur über Opera.

Fangen wir mit etwas Grundlegenden an: Ihr braucht nicht unbedingt registrierten Account auf irgendeiner Seite zu besitzen, um ein Kommentar zu schreiben. Folgende Auswahlmöglichkeiten stehen euch zur Auswahl:

  • Google
    veröffentlicht deinen Kommentar über deinen Google und/oder Blogger Account
  • Livejornal
    veröffentlicht deinen Kommentar über deinen Lovejornal Account
  • Wordpress
    veröffentlicht deinen Kommentar über deinen Wordpress Account
  • TypePad
    veröffentlicht deinen Kommentar über deinen TypePad Account
  • AIM
    veröffentlicht deinen Kommentar über deinen AIM Account
  • Open ID
    veröffentlicht deinen Kommentar über deine eigene Website
  • Name/URL
    veröffentlich deinen Kommentar über deinen Wunschnamen und kann eine Wunsch URL beifügen.
  • Anonym
    veröffentlich deinen Kommentar anonym

Euch stehen also eine Menge Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Wie ihr seht, muss man sich auch nicht immer irgendwo einloggen. Also dauert der ganze Vorgang nur halb so lang, wie man denkt. Und die Wirkung ist enorm, denn ich freue mich tierisch über jeden Kommentar! :-)


To all my international followers: I appreciate your comments as well! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen