Tamers Opening deutsch: Der größte Träumer

Titania | Freitag, 4. Oktober 2013 | / / / / |



Der größte Träumer



Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Früher wusst ich nicht worum es geht
Ich hab nur in den Tag hinein gelebt
Ich hab nachgedacht und jetzt
Lern ich Schritt für Schritt
Ich weiß jetzt was wirklich wichtig ist

Was mir auch passieren wird
Ich darf keine Zeit verlieren
Ich muss mein Ziel erreichen

Und ich weiß bald kommt der Augenblick
Dann gibt es für mich kein Zurück
Wie weit wird dann mein Weg noch sein?

Big and bigger biggest dreamer
Ich weiß auch dein Traum wird wahr
Such die Antwort auf die Fragen und dann wird es endlich klar
Es geht immer immer weiter
Auch wenn du dein Ziel erreichst
Lebt dein Traum immer noch
Weiter tief in dir

Die Gedanken fliegen höher
Breiten ihre Flügel aus
Ich bin bereit es ist so weit
Ich hab mein Ziel erreicht

Andy Knote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen