[Xros Wars] Kapitel #07 - Xros Friend!

Titania | Samstag, 8. Februar 2014 | / / |


Kapitel 07

Xros Friend! Verbleib des Vertrauens



Sparrowmon setzt Reverse Weddimon weiterhin schwer zu. Um sein Leben zu retten, bietet das Kuchen Digimon an, Lillithmon zu hintergehen und die Code Crown an Nene auszuliefern. Im Gegenzug muss das mysteriöse Mädchen nur das Leben des Digimons verschohnen. Nene will darauf nicht eingehen, weil ihr ein missbrauchtes Vertrauen unendschludbar erscheint. Nun stellt sich ihr Taiki in den Weg, der davon überzeugt ist, dass Weddimon im Grunde keine boshaften Absichten hatte, sonst hätte das Digimon den Kuchen, den Zenjiro und er gegessen haben, vergiften können. Sparrowmon will das nicht hören und holt zum finalen Schlag aus. Da mischt sich Ballistamon ein und hält das gelbfarbene Digimon auf.

Währneddessen liefern sich Dark Knightmon und Lillithmon einen harten Kampf. Lillithmon ist rasend vor Wut, weil sie einen Kratzer im Gesicht hat und steigt empor. Über ihr öffnet sich ein schwarzes Loch, das droht, die ganze Zone auszulöschen. Taiki, Ballistamon und Sparrowmon werden in das Loch gezogen und ehe die Zone zerstört wird, beschwört Dark Knightmon ein Siegel, dass das Loch wieder verschließt. Fassungslos stehen Nene und Shoutmon allein da.

Sparrowmon und Ballistamon haben eine unsanfte Landung in einer ihnen unbekannten Zone. Die beiden unterhalten sich über verschiedenen Dinge und Sparrowmon plaudert versehentlich aus, dass sich Nene Dark Knightmon nur angeschlossen hat, um ihre kleine Schwester Kotone zu befreien. Ballistamon merkt schnell, dass Dark Knightmon Nene bloß ausnutzt. Es versucht Sparrowmon davon zu überzeugen, dass es auch einen anderen Weg geben muss um Kotone zu retten.

Gleichzeitig hört Taiki durch seinen Xros Loader ein Gespräch mit an, in dem Dark Knightmon feststellt, dass das Tor nicht ewig hält und dass die drei vielleicht für immer verloren sind, wenn sie da nicht schleunigst wieder rauskommen. Kiriha stößt hinzu und Dark Knightmon ist der Auffassung, dass der General mit dem blauen Xros Loader Taiki gut ersetzen kann.

Taiki trifft nun auf Ballistamon und Sparrowmon und wird in Nenes Geschichte eingeweiht. Er beschließt die beiden Digimon zu xrossen und es entsteht Sparrowmon AB (After Burner), das sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit fortbewegt. Sprrowmon erklärt außerdem, dass Dark Knightmon die "Drei Generäle" braucht, und dass die kleine Kotone ebenfalls ein General sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen