Cyber Sleuth: Hacker, Veteranen und Heilige Ritter

Titania | Freitag, 26. Dezember 2014 | / |

Nachdem vor ein paar Tagen auf der Jump Festa der groß erwartete Trailer von über fünf Minuten Länger veröffentlicht wurde, legte 4Gamer nun noch eine Schippe drauf und stellt uns weitere neue Charaktere vor. Außerdem bietet uns Amazon Japan nun die Möglichkeit, uns an dem finalen Boxart zu erfreuen.


Omegamon

Der heilige Ritter und Mitglied der Royal Knights

Der Moment, in dem die Gefühle dieses Mädchens wahr werden: Omegamons Geburt!

Durch die Konflikte mit den Hackern werden unzählige Digimon verletzt. Um all dem ein Ende zusetzen, steht Nokia auf und greift gemeinsam mit Agumon und Gabumon ein. Wenn die Gefühle des Mädchens und der Digimon im Einklang sind, entwickeln sich Agumon und Gabumon zu ihrer wahren Form!

Omegamon wird von Chika Sakamoto und Mayumi Yamaguchi gesporchen. Beide Sprecherinen sind auch jene, die Agumon und Gabumon im Adventure Anime gesprochen haben.

 
 







Goro Matayoshi

Der alte Detektiv, der den Cyber-Kriminalitäten hinterher jagt

Herr Matayoshi arbeitet im Metropolitan Police Departmenr und ist ein alter Polizeiinspektor, der zwei Jahre zuvor in den Ruhestand gegangen ist. Dennoch treibt ihn die Aufdeckung der Wahrheit weiterhin an.

Synchronsprecher: Masaru Ikeda










Die Hacker auf der Flucht!
Die Hacker verursachen kriminälle Vorfälle, indem sie ihre Digimon aus dem Cyber Spaye dazu benutzen. Die größten Teams nennen sich "Saxon" und "Demons". Ein Held, der die Hacker daran hindert, dem Cyber Space weiteren Schaden zuzufügen, ist gesucht!



Jimmy KEN


Jimmy KEN war ursprünglich Mitglied des Hacker Teams Saxon.
"Ich will so viel zerstören wie möglich!"
Er verlies die Gruppe Saxon mit einigen Mitgliedern und gründete die Gruppe Demons. Er wurde ihr Anführer und tauchte seine Hände erneut in die Kriminalitäten des Cyber Spaces.

Synchronsprecher: Kouta Nemoto





Faye


Faye gehört der Hacker Gruppe Saxon an und untersteht der absoluten Loyalität ihrem Anführer gegenüber.

Synchronsprecherin: Ryu Seira













Die Digifarm


Ausschließlich drei Digimon können mit aufs Abenteuer mitgenommen werden. Deine restlichen Digimon können sich - wie in den Vorgänger DS-Teilen - auf der Digifarm ausruhen. Du kannst sie dort trainieren, füttern, und dich mit ihnen amüsieren.
Um die Chance auf  eine Xros Combo im Kampf zu steigern, wird es dort außerdem möglich, die Verbundenheit der Digimon untereinander zu steigern.




Weitere Screenshots






 

Quelle: 4Gamer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen