Digimon Story Cyber Sleuth auf dem Jump Festa

Titania | Donnerstag, 11. Dezember 2014 | / |
Auf der offizellen Seite zum 2015er Game Digimon Story Cyber Sleuth ist nun gepostet worden, dass es auf dem Jump Festa (20.-21.12.2014) neben einem neuen Trailer zum Game außerdem erstmals die Möglichkeit gibt, das Spiel anzutesten. Alle, die mitmachen, erhalten sowohl ein Poster zum Game als auch Sticker von Agumon und Gabumon im cicen Cyber Sleuth Artwork.

Das vermeintliche Poster macht bereits seit letzter Nacht auf 2ch die Runde. Mit persönlich gefällt es sehr gut. Es wirkt wirklich dynamisch und rückt nicht nur die typischen Standard Digimon, die ohnehin auf jedem Game Cover dabei sind, in den Vordergrund und strahlt außerdem eine gewisse Ruhe, aber auch Spannung aus. Ich bin gespannt, wann wir es in HQ betrachten können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen